Das bin ich

Heike Anuth.

Ganzheitlerin. So nenne ich mich, weil es in meiner Welt nichts gibt, was es nicht gibt und ich alle Lebens- und Daseins-Ebenen in meine Arbeit und ins Leben einbeziehe.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, das Unbegreifliche begreifbar zu machen, um das Unmögliche ermöglichen zu können. Beides ist möglich – wenn auch nicht unbedingt genau so, wie Du Dir das vorstellst.

Wenn Du anfängst, tiefergehende Fragen zu stellen und bereit bist, Unmögliches für möglich zu halten, erweiterst du Deinen Blickwinkel und schaffst mehr Raum für mehr Klarheit und neue Perspektiven, mehr Bewusstheit, Liebe und Heilung auf allen Ebenen.

Ich glaube an eine Welt, in der wir harmonisch und liebe-voll miteinander leben. Jeder kann selbst damit anfangen, sich als ganzheitliches Wesen zu begreifen, eine innere Ordnung, Harmonie und Liebe herzustellen und auf sein Umfeld auszudehnen. Je mehr Menschen dies tun, desto mehr verändert sich die Gemeinschaft, desto mehr verändert sich die Welt. Ich bin davon überzeugt, dass es funktioniert. Mit meiner Arbeit möchte ich meinen Teil dazu beitragen. Die Zeit, in der wir leben, erfordert andere Lösungsansätze, weil gängige kaum noch funktionieren.

Das bin ich

So arbeite ich

MEdial-GAnzheitlich. Bei allem, was ich tue, bin ich in Verbindung mit höheren Daseins-Ebenen und hochschwingenden Informationsquellen. Zudem nehme ich Energiefelder wahr, also die feinstoffliche Welt hinter dem, was wir als Realität erleben. Das ermöglicht es mir, Deine Problematik ganzheitlich zu sehen und alles, was mit ihr in Zusammenhang steht oft mit nur einem Blick zu erkennen, um es Dir ins Bewusstsein zu bringen. Wenn Du die Hintergründe und Zusammenhänge von Problemen jeglicher Art verstehst, hast Du schon die halbe Strecke der Lösung geschafft.

Zur Lösungs- bzw. Transformationsarbeit nutze ich unterschiedliche Methoden, wie z.B. Arbeit mit morphogenetischen Feldern (innere und äußere Aufstellungsarbeit), Matrix Quantenheilung, Arbeit mit dem Inneren Kind (Lichtkind und Schattenkind), Mediale Arbeit mit hochschwingenden Energien.

Du erhältst zudem alltagstaugliche "Werkzeuge" zur Festigung und Nachhaltigkeit Deiner neu gewonnenen Sicht-, Denk-, Emotions- und Verhaltensweisen.

Meine wichtigsten Werte

Diese lebe ich nicht nur privat, sondern sind mir auch in der Zusammenarbeit mit Klienten wie Dir sehr wichtig:

Offenheit, Ehrlichkeit, Transparenz, Selbstbestimmtheit, Eigenverantwortung, Pragmatismus, Liebe und Humor

Mein persönlicher Weg zur Ganzheit

Mein persönlicher Weg zur Ganzheit

Als im Tierkreiszeichen der Jungfrau Geborene wurden mir die Themen Ganzheitlichkeit, Ordnung und Heilung schon in die Wiege gelegt. Doch um überhaupt "ganz" werden zu können, musste ich herausfinden, was genau "kaputt" war. Damit meine ich all die negativen Erlebnisse und emotionalen Verletzungen, Verluste und alles, was uns irgendwie als "un-heil" begegnet.

Schon immer wollte ich mehr wissen und herausfinden, wie man von Grund auf Dinge verändern und Negatives im Keim ersticken kann. Mein Motto war stets: Geht nicht – gibt’s nicht! Wo ein Wille - da auch ein Weg!
Dank dieser inneren Kraft fand ich wonach ich suchte. Meine Erkenntnisse und mein Wissen festigte ich in unterschiedlichen Ausbildungen und lernte vieles in "außerirdischen Studiengängen" und unzähliger Fachliteratur. Auch lernte ich, das, was ich als selbstverständlich sah, als meine Gabe anzunehmen und damit anderen helfen kann, die nicht sehen, was ich sehen kann. Aus diesem Gesamtpaket der gesammelten Informationen, Erkenntnissen und Erfahrungen entwickelte ich meine heutige MeGa -Medial-Ganzheitliche- Tätigkeit und Erklärungsmodelle für ein ganzheitliches Leben. Spiritualität ist ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens - ich bringe sie in den Alltag, um sie dort urbar anwenden zu können und von der enormen Kraft und Einfachheit, die sie uns verleiht, profitieren zu können.

Alles zusammen - das "Kaputte wieder ganz machen" und die Spiritualität im Alltag leben ist Ganzheit wie ich sie verstehe. Dann hat alles seinen Platz und es herrscht eine Ordnung, die sich heilsam auf unsere eigenen "kleinen Welten" und alles Leben auswirkt.

Und jetzt zu dir:

  • Spürst Du, dass es Zeit ist für eine Veränderung in Deinem Leben, möchtest aber nicht Dein ganzes Leben umkrempeln müssen?
  • Willst du mit Deinem ganzen Wesen in Kontakt kommen und herausfinden, was an Kraft wirklich in Dir steckt, um Lösungen für all deine Lebensprobleme zu entdecken - unabhängig vom Mitwirken anderer oder Veränderung von Umständen?
  • Hast du es satt, immer wieder ähnliche oder gar gleiche Probleme bewältigen zu müssen und einfach nicht weiterzukommen?
  • Möchtest du deine inneren und äußeren Begrenzungen endlich ausfindig machen und von Grund auf beheben?

Dann melde dich jetzt zum  * MeGa-Check * - ein kostenloses Kennenlerngespräch,
in dem alle Deine Fragen beantwortet werden können, die Du zu einer möglichen Zusammenarbeit hast.